Pavillon auf der Zielgeraden

Zwei Monate noch bis zur Einweihung und Übergabe an das ASIG-Forum: Auf der Baustelle in Rümlang läuft der Endspurt.

Während der Spielplatz nebenan zum Grossteil montiert, aber aufgrund der Ansaat noch gesperrt ist, erhalten auch die beiden neuen Velounterstände mit den Schiebetüren noch den letzten Schliff. Mit seinen grossen Hebeschiebefenstern sieht der neue ASIG-Siedlungspavillon von aussen schon fast fertig aus. Im Innern sind u.a. der Gipser und der Plattenleger noch an der Arbeit. Auch das Verlegen der Bodenheizung ist immer wieder spannend. Und der Elektriker setzt noch die Lampenstellen, bevor die Akustikdecke im Gemeinschaftsraum montiert wird. Der Innenausbau und die Umgebungsarbeiten gehen termingerecht in die Abschlussphase. Die Vorfreude wächst.

Impressionen