Neuer Pavillon eingeweiht

Bei strahlendem Wetter feierte die ASIG am 7. Juli 2022 mit rund 50 Bewohnerinnen und Bewohnern der Siedlung Rümlang Einweihung.

Hereinspaziert in den Pavillon-Neubau: Die grosszügigen Hebeschiebetüren waren weit geöffnet für alle interessierten ASIG-Mieterinnen und Mieter in Rümlang. Viele unter ihnen hatten bereits die viermonatige Bauzeit mit Interesse verfolgt.

Der helle und voll ausgestattete Raum mit Holz-Akustikdecke und modernster Technik, das grosszügige Entrée mit Garderobe, die modernen Nasszellen und die hochwertige und farblich ansprechende Gemeinschaftsküche wurden unter die Lupe und mit Begeisterung angenommen. Der Pavillon bietet Platz für bis zu 60 Personen und bildet zusammen mit dem ebenfalls neuen Spielplatz und den beiden neu erstellten Velounterständen einen lebendigen Mittelpunkt in der ASIG-Siedlung Rümlang. Nun gibt es auch hier genügend Platz für Begegnungen unter Nachbarinnen und Nachbarn, für Aktivitäten des Forums sowie für private Feste.

Impressionen