Frederik Brun ist neuer Präsident der ASIG

Die 79. Generalversammlung der ASIG Wohngenossenschaft fand am Freitag, 28. Mai 2021, in schriftlicher und elektronischer Form statt. Alle Traktanden und Wahlvorschläge wurden mit über 98% Ja-Stimmen angenommen. Wir freuen uns über eine hohe Stimmbeteiligung und deutliche Ergebnisse.

Neben der Abnahme des Jahresberichts und der Jahresrechnung 2020 wurden die Anträge zur Gewinnverwendung und zur Entlastung des Vorstands und der Geschäftsleitung mit deutlichem Mehr angenommen.

Frederik Brun (im Bild rechts), langjähriges Vorstandsmitglied und Vorsitzender der Baukommission, wurde mit überzeugender Mehrheit zum neuen Präsidenten der ASIG gewählt. Er löst damit Walter Oertle (Bildmitte) ab, der das Amt nach 12 Jahren weitergab. Neu in den ASIG-Vorstand gewählt wurde zudem Florian Egloff.

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden mit hervorragenden Ergebnissen für die nächste Amtsperiode bestätigt. Ebenfalls deutlich wiedergewählt wurden Claudia Jenny und Harro Werner als Stiftungsräte des ASIG Hilfsfonds sowie die Revisionsgesellschaft OTG.