Erfolgreiche ASIG-GV 2022

Am 26. August 2022 fand die 80. ASIG-Generalversammlung statt. Nach zweijähriger coronabedingter Pause lud die ASIG wieder in THE HALL in Dübendorf. Alle Anträge wurden mit grosser Mehrheit angenommen.

So wurde dem Projektantrag mit Realisierungskredit für die Erweiterung der Siedlung Tägelmoos in Winterthur sowie den Anpassungen im Reglement Spezialfonds zugestimmt und Frau Sonja Joss erfolgreich in den Stiftungsrat des ASIG-Hilfsfonds gewählt. Christoph Durban wurde nach 12 Jahren als städtischer Vertreter aus dem ASIG-Vorstand verabschiedet. Und zu Ehren seines Vorgängers Walter Oertle, liess ASIG-Präsident Frederik Brun den ASIG-grünen Teppich ausrollen. Zusammen mit Geschäftsführer Dominique Muff freute er sich zudem über den Award «Top in Mieterorientierung», mit welchem die ASIG im Rahmen der Mieterbefragung 2021 ausgezeichnet wurde.

Gespräche beim Apéro riche und die anschliessende Show des Komikers Claudio Zuccolini rundeten den Abend ab.

Die nächste ASIG-Generalversammlung findet am 26. Mai 2023 statt.

 

Impressionen