Dominique Muff ist neuer Geschäftsführer

Dominique Muff übernimmt die ASIG-Geschäftsführung definitiv. Er tritt die Nachfolge des früheren Geschäftsführers Reto Betschart an. Dies, nachdem er bereits seit vergangenem September die Position des Geschäftsführers ad interim wahrgenommen hatte.

Immobilienentwickler und Leader mit Herzblut

Der ASIG Vorstand ist der Empfehlung der internen Findungskommission gefolgt und hat Dominique Muff per 01. April 2022 zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der 47-jährige Immobilienentwickler mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund überzeugte den Vorstand mit seiner strategischen Weitsicht und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Immobilien-Entwicklung und Bau.

Dominique Muff stiess 2018 zur ASIG und ist als bisheriger Leiter Bau und Entwicklung und Geschäftsleitungsmitglied bestens mit der ASIG vertraut. Intern und extern wird ihm grosses Vertrauen entgegengebracht. Er weiss die Kompetenzen innerhalb der ASIG richtig einzusetzen und in Zusammenarbeit mit seinem Team die richtigen Weichen zu stellen.