Am Glattbogen: Erstvermietung erfolgreich abgeschlossen

Die Nachfrage nach unseren Neubau-Wohnangeboten in Zürich-Schwamendingen war erfreulich gut. Bereits wenige Wochen nach Beginn der externen Erstvermietung „Oase Am Glattbogen“ waren sämtliche Wohnungen vermietet.

Die Nachfrage nach unseren Neubau-Wohnangeboten in Zürich-Schwamendingen war erfreulich gut. Bereits wenige Wochen nach Beginn der externen Erstvermietung „Oase Am Glattbogen“ waren sämtliche Wohnungen vermietet.

Die ASIG Wohngenossenschaft entwickelt ihren Bestand stetig weiter. In den nächsten Jahren werden weitere, tolle und bezahlbare Neubauwohnungen entstehen. Wer jetzt nicht zum Zug kam, erhält allenfalls dann eine neue Chance. Über die Wiedervermietung frei werdender Wohnungen informieren wir tagesaktuell unter www.asig-wohnen.ch.