Forum Seebach: Gute Stimmung beim Fondue

Samstag, 23. November 2019

23. 11. 19: Beim traditionellen Fondue-Essen in Seebach herrschte ausgezeichnete Stimmung. Anlässlich des sehr gut besuchten Anlasses wurde auch gemeinsam der Christbaum geschmückt.

Ab 18.00 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Nun konnte mit dem Apero begonnen werden. Adrian war damit beschäftigt, an allen Tischen die Gläser zu füllen, zur grossen Freude aller Gäste. Vor 19.00 Uhr wurde in drei grossen Pfannen das Kräuter-Fondue gekocht, das sehr lecker war und bei allen gut ankam. Wie jedes Jahr war die Stimmung ausgezeichnet und die Bewohner hatten alle «uh dä Plausch».

Nach dem Fondue wurden ein Glacé-Dessert und Kaffee serviert. Als am Schluss die Gäste wieder nach Hause gingen, waren offensichtlich alle sehr zufrieden.

Ganz zum Schluss haben wie immer einige Forums-Mitglieder sowie ein paar freiwillige Helfer tatkräftig zugepackt, die Tische abgeräumt und verstaut sowie die Küchenkombination aufgeräumt und geputzt. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle. Es war wie jedes Jahr ein perfekter Anlass.

Wir bedauern, dass wir aufgrund der limitierten Platzzahl im Forums-Raum nicht alle Anmeldungen berücksichtigen konnten.

Text und Fotos: Monika Sommerauer

Bildergalerie