Vorstand

Frederik Brun

Frederik Brun

Präsident

«In einer Genossenschaft aufgewachsen und deren Werte früh schätzen gelernt, setze ich mich heute gerne mit Engagement dafür ein.»

 

044 389 70 93frederik.brun@asig-wohnen.ch

Ruedi Schoch

Ruedi Schoch

Vizepräsident

«Mit meinem Aussenblick und dem juristischen Wissen setze ich mich im Vorstand für Lösungen ein, die die ASIG weiterentwickeln und gleichzeitig die Interessen der Mitglieder immer gut im Auge behalten.»

043 818 25 71ruedi.schoch@asig-wohnen.ch

Christian Bianda

Christian Bianda

Mitglied

«Im Vorstand vertrete ich als Mieter die genossenschaftlichen Werte und gleichzeitig kann ich als Architekt die strategische Immobilienentwicklung der ASIG mitgestalten.»

christian.bianda@asig-wohnen.ch

Florian Egloff

Florian Egloff

Mitglied

«Ich setze mich für eine nachhaltige Entwicklung des Wohnraums ein, die gesellschaftliche Transformationen vorausschauend angeht und Gemeinschaften fördert»

florian.egloff@asig-wohnen.ch

Robert Guthauser

Robert Guthauser

Mitglied

«Bei der ASIG engagiere ich mich für die Mitgestaltung von Wohnformen der Zukunft und für die Sicherstellung einer soliden Finanzbasis für zukünftige Investitionen.»

robert.guthauser@asig-wohnen.ch

Kristin Hoffmann

Kristin Hoffmann

städtische Delegierte

«Wohnen ist ein Grundbedürfnis und soll kein Privileg sein. Als städtische Delegierte setze ich mich für zeitgemässen, preisgünstigen Wohnraum und eine lebendige Siedlungskultur ein.»

kristin.hoffmann@asig-wohnen.ch

Michael Malnati

Michael Malnati

Mitglied

«Schöner und bezahlbarer Wohnraum ist ein wesentliches Bedürfnis und für dies setze ich mich ein. Ganz nach dem Motto: «Dort, wo ich mich wohl fühle, da bin ich zu Hause.»

 

michael.malnati@asig-wohnen.ch

Anna Nogler

Anna Nogler

Mitglied

«Mich begeistert der Genossenschaftsgedanke. Gerne setze ich mich für das Zusammenleben von Alt und Jung und von Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen ein.»

anna.nogler@asig-wohnen.ch

Katherine Stettler

Katherine Stettler

Mitglied

«Zuhause fühlt man sich dort, wo Generationen zusammenleben. Hierfür einen Beitrag zu leisten, begeistert mich sehr.»

katherine.stettler@asig-wohnen.ch