Forum Seebach: Grillplausch fiel ins Wasser

Freitag, 28. August 2020

28.08.20: Für einmal war der Regen und nicht das Coronavirus schuld, dass der Grillplausch nicht stattfinden konnte.

Seit März 2020 gibt es infolge der Corona-Krise leider nichts mehr zu berichten: unser Raclette Plausch vom 4. April wurde abgesagt, unser 70 Jahre ASIG Jubiläum Seebach vom 20. Juni wurde auf nächstes Jahr verschoben. Ebenso wurden alle Kaffeenachmittage gestrichen.

Anfangs Jahr hat Max Fröhlich das Forum verlassen, er hat die Kaffeenachmittage mit grossem Erfolg geleitet. Jetzt leitet Röbi Läderach die Kaffeenachmittage, ebenfalls mit grossem Erfolg. Das erste Treffen nach dem Shutdown fand am Montag, 13. Juli mit 19 Teilnehmern statt, das zweite am Montag, 10. August mit 16 Teilnehmenden. Ab Oktober erfolgen die Kaffeenachmittage wieder zweimal im Monat.

Die erste Veranstaltung seit Frühjahr, der Seebacher Grillplausch, sollte am Freitag, 28. August wie immer draussen auf der Wiese stattfinden. Diesmal war es nicht Corona, sondern das Wetter, das uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Der Grillplausch fiel wörtlich ins Wasser, denn genau an diesem Tag begann der Dauerregen.

Wir hoffen nun alle, dass unser geplanter Fondue-Abig im Forum Seebach vom Samstag, 21. November, ordnungsgemäss stattfinden kann.

Text und Fotos: Monika Sommerauer

Bildergalerie