Forum Schwamendingen: Familienausflug in den Seilpark Zürich

Montag, 9. Juli 2018

Bei angenehmen Temperaturen haben sich 25 Teilnehmer inklusive Forenmitglieder vor dem Seilpark getroffen. Nach den Instruktionen und den ersten Durchgängen im Übungsparcours versuchten sich die Ersten bei den grösseren Parcours im Wald.

Teilweise waren die Herausforderungen bei den diversen Stationen ziemlich gross: Freier Fall, Feuerrutsche, Fussball, Rollbrett u.s.w. wurden aber von allen Teilnehmern mit Bravour und teilweise lautem Geschrei bewältigt. Ob Klein oder Gross, Alt oder Jung, jeder hatte die passende Herausforderung gefunden und grossen Spass bei diesem Anlass. Dank Seilrettung sind am Ende alle Teilnehmer gesund und munter auf dem Boden angekommen! Wir können den Seilpark allen empfehlen, die keine Höhenangst haben. Anschliessend bestand die Möglichkeit zu baden und zu grillieren. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Alex war eine Unterstützung bei den grossen Parcours.

Zitat von Joel Stern: „Es hat für jeden was, auch die Grossen kamen auf ihre Kosten.“

Zitat von Sonja Liolios: „Diejenigen, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.“

Zitat von Svenja Stern: „Isch schön gsi.“

Zitat von Monika Burkhard: „Mega cool gsi.“

Text: Sonja Hug und Claudia Aeschliman

Fotos: Sonja Hug

Bildergalerie