Forum Holzerhurd: Eifriges Rühren im Fondue

Donnerstag, 13. Februar 2020

13.02.20: 26 Seniorinnen und Senioren trafen sich zum traditionellen Fondue im Forumslokal.

Die Stimmung war wie immer bestens und das Fondue, Tee und Wein passten bestens zum momentan gerade mal kühlen Februarwetter. Der Präsident Heinz Binkert rief uns die kommenden Ereignisse und die bevorstehende Mieterversammlung in Erinnerung.

Danach ging es ans Fondueessen. Wie immer war es sehr fein und alle rührten die Gabel mit Eifer im Käse. So sehr, dass der abschliessende Fruchtsalat schon fast des Guten zu viel war.

Der Dank des Forums geht an unseren Meisterkoch Walter Züst und seine Helferinnen und Helfer. Walter fand zwischendurch sogar die Zeit, zu Hause schnell das Abfahrtsrennen und die schwere Niederlage der Österreicher gegen die Schweizer zu verfolgen.

Text und Foto: Matthias Stamberger