Forum Hegnau: Mieterversammlung

Montag, 12. März 2018

Frohgelaunt empfing das Forum Hegau die Mieterinnen und Mieter in der Quartieranlage Steibrugg. Gestärkt mit feinen Sandwiches und Getränken begrüsste Daniel Giacu charmant die zahlreich anwesenden Riethöfler.

Erstaunlich was das Forum im vergangenen Jahr für Anlässe angeboten hatte mit unterschiedlichen Beteiligungen.

Das Jahresprogramm für 2018 sieht ebenfalls vielversprechend aus für jede Altersklasse ist wieder etwas dabei. Alle Forenmitglieder sind weiterhin motiviert und freuen sich über eine rege Teilnahme an den verschiedenen Anlässen. Die Traktanden samt Kassabericht wurden einstimmig mit Applaus genehmigt und verdankt.

Mit etwas Verspätung erhält die Siedlung in diesem Jahr einen neuen Gemeinschaftsraum. Die Freude ist gross denn endlich können die Anlässe intern stattfinden es müssen keine externen Lokalitäten mehr gesucht werden.

Die wenigen Wortmeldungen mit Mieteranliegen konnten vor Ort geklärt werden. Der offizielle Teil wechselte nach einer Stunde in einen gemütlichen Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

Ruth Kägi, ASIG Vorstand, Text; Nina Kunz, Fotos

Bildergalerie