ASIG-Forum Seebach: Grillfest 2018

Donnerstag, 19. Juli 2018

Nachdem das erste Datum vom Freitag, 6.7.18 infolge Regen wörtlich ins Wasser gefallen war, fand unser ASIG-Grillfest in Zürich Seebach am Freitag, 13. Juli 2018, bei strahlendem Sommer-Wetter statt. Bereits um 16.30 Uhr stand Adrian Stirnemann vor Ort und hat mit ein paar anderen Forums-Mitgliedern die Tische und Bänke sowie den Grill und auch den Kühlschrank nach draussen gebracht.

Um 18.00 Uhr trafen die ersten ASIG-Bewohner ein. Der Grill wurde eingeheizt und es konnte losgehen. Rolf Singer stand am Grill und hat alle mitgebrachten Würste, Fleisch und Gemüse von den Anwesenden gebrutzelt - dies bei extrem starken Hitze-Temperaturen! Es wurden auch wieder viele selbstgemachte Salate und Kuchen mitgebracht, worüber sich alle freuen konnten. Am Schluss haben viele fleissige Hände noch mitgeholfen, sämtliche Tische und Bänke wieder im Forumsraum zu verstauen. Die restlichen Aufräumungs- und Reinigungsarbeiten haben Adrian Stirnemann und Alex Lang zu zweit am nächsten Morgen erledigt. Vielen herzlichen Dank an die beiden!

Es war wie immer ein sehr gelungenes Grill-Fest. Die Stimmung war ausgezeichnet, das Publikum gut durchmischt, und alle hatten riesig "dä Plausch"!

Abschliessend geht ein grosses Danke an Adrian Stirnemann für seinen unermüdlichen Einsatz, an Rolf Singer, welcher in dieser Bruthitze den Grill bedient hat sowie an alle, die jedes Jahr Salate und Kuchen mitbringen.

Text: Monika Sommerauer

Fotos: Adrian Stirnemann

Bildergalerie