Forum Schwamendingen: Raclette-Plausch

Samstag, 30. November 2019

30.11.19: 56 Bewohner aus verschiedenen Schamendinger ASIG-Siedlungen genossen den ersten Raclette-Plausch im Gemeinschaftsraum der Oase Am Glattbogen.

Erwartungsvoll trafen ab 18 Uhr die Teilnehmer im Gemeinschaftsraum der Oase Am Glattbogen ein. Es fanden intensive Gespräche statt, man lernte ASIG-Bewohner der anderen Siedlungen von Schwamendingen kennen oder man traf «alte» Bekannte. Am Buffet bedienten sich die Teilnehmer an den Köstlichkeiten und assen gut gelaunt das feine Raclette. Die Getränke konnten zum Selbstkostenpreis bezogen werden. Später gab es zum Kaffee noch süsse Versuchungen: Brownies, diverse «Weihnachtsguetzli» und unter anderem eine von Sonja L. gebackene Schwarzwäldertorte. Wir hoffen, den Teilnehmenden hat es gefallen und wir können beim nächsten Anlass wieder so viele Leute zur Teilnahme motivieren.

Text: Sonja Hug und Claudia Aeschlimann; Fotos: Peter Aeschlimann

Bildergalerie