Forum Tägelmoos: Ausflug in den lauschigen Garten

Freitag, 26. Juni 2020

25.06.20: Nach langer Pause haben sich die Senioren aus der Siedlung Tägelmoos in Winterthur wieder getroffen. Ziel war ein schöner Garten.

Ein gemütlicher Spaziergang führte unsere Seniorengruppe "Tägelmooser Spätlese" bei schönstem Wetter zum lauschigen, wunderschönen Garten von Margrit und Peter Hugentobler. Umgeben von Blumen, vielen bald reifen Beeren, einem Seerosenteich und zwei grasenden Schäfli wurden wir vom Gastgeberpaar verwöhnt.

Nach dem Begrüssungsapéro heizte Peter den Grill an und schon bald brutzelten die leckeren Würste. Gemütliches Beisammensein, angeregte Gespräche, Essen und Trinken: dabei verging die Zeit fast zu schnell. Nach dem Heimweg noch bei Tageslicht verabschiedeten sich die fröhlichen Oldies. Schön war’s.

Text: Ruth Kägi

Bildergalerie