Forum Seebach: Viel Hitze am Grillfest

Freitag, 5. Juli 2019

05.07.19: Nicht nur der Grill war heiss an diesem ASIG-Grillfest bei Traumwetter. Einige Forumsmitglieder schafften tapfer Tische und Bänke nach draussen – bei 32 Grad Hitze. Umso erfrischender war das kleine Lüftchen.

Ab sechs Uhr tröpfelten langsam einige Bewohner ein, Grillmeister Rolf Singer stand bereits am Grill und hat auf mitgebrachte Würste und Fleisch gewartet. Wegen der Hitze kamen viele Teilnehmer etwas später. Nach etwa zwei Stunden war der Grillplausch voll im Gange. Die Tische füllten sich und schliesslich waren ungefähr 100 ASIG-Bewohner samt vieler Kinder anwesend. Rolf am Grill hatte viel zu tun und war fast am "verschmachten". Trotzdem hat er ohne Probleme durchgehalten.

Die selbstgemachten, leckeren Salate und die feinen mitgebrachten Desserts wurden von allen Teilnehmern sehr geschätzt. Ein herzlicher Dank an alle Spender.

Am Schluss haben die Forumsmitglieder und viele freiwillige Helfer die Tische und Bänke wieder abgebaut, im Forumsraum aufgeräumt und geputzt. Auch diesen Helfern gebührt ein riesiges Dankeschön. Der Grillplausch gehört zu einem der Highlights unserer ASIG-Anlässe und war auch diesmal ein Erfolg.

Text und Fotos: Monika Sommerauer

Bildergalerie