Forum Schwamendingen: Mieterversammlung

Montag, 12. März 2018

Nach der Eingangskontrolle im Kirchgemeindehaus Schwamendingen führte mich ein feiner Duft in den gut besuchten, stimmigen Saal. Ein feines Nachtessen mit Dessert wurde serviert.

Den offiziellen Teil startete der Präsident Stefan Stern zum ersten Mal. Sehr gelungen präsentierte er den Jahresbericht mit tollen Bildern, der Kassier führte durch die Rechnung und beide Geschäfte wurden einstimmig bestätigt und mit Applaus verdankt. Ein neues Forenmitglied wurde vorgestellt und mit Freude gewählt.

Das Jahresprogramm 2018 zeigt sich vielversprechend, hoffentlich profitieren viele Mieterinnen, Mieter und Familien von den tollen Aktivitäten.

Zur Eröffnung des neuen Gemeinschaftsraumes in der Oase am Glattbogen sucht das Forum eine Person welche sich der Betreuung und Vermietung annimmt.

Mit einem Geschenk bedankte sich Stefan Stern bei Herrn Hensler für seine treue spontane Mithilfe beim Forum.

Einige Wortmeldungen aus der Versammlung konnten beantwortet oder entgegen genommen werden.

Wie immer wartete das Lotto mit tollen Preisen auf glückliche Gewinner und schon wieder ist eine gemütliche Mieterversammlung Vergangenheit.

Ruth Kägi, ASIG Vorstand, Text; Peter Hurter, Fotos

Bildergalerie