Forum Schwamendingen: Ansturm am Neujahrsapéro

Montag, 14. Januar 2019

05.01.2019: Der Neujahrsapéro im neuen Gemeinschaftsraum der Oase hat viele Mietende angelockt, die dort auf das neue Jahr angestossen haben.

Wegen der vielen Reservationsanfragen für den neuen Gemeinschaftsraum der Oase, der ab sofort zur Vermietung freigegeben ist, entschlossen sich die Verantwortlichen des Forums Anfang Januar einen Neujahrsapéro anzubieten. Der Anlass sollte die Möglichkeit bieten, den fertig eingerichteten Raum zu besichtigen sowie neue Bewohner kennenzulernen. Ab drei Uhr nachmittags standen Prosecco, Weisswein, Bier und Apérogebäck bereit. Es war überwältigend, wie viele Genossenschafterinnen und Genossenschafter der kurzfristigen Einladung gefolgt sind. Der Andrang war riesig, die Bewirtenden kamen kaum nach mit Backen und Ausschenken. Dennoch fanden sie immer wieder Zeit für einen Austausch mit den Mieterinnen und Mietern und konnten mit ihnen aufs neue Jahr anstossen. Grund genug, diesen Anlass nächstes Jahr zu wiederholen.

Sonja Hug und Claudia Aeschlimann

Bildergalerie