Forum Holzerhurd: Endlich wieder zusammen sein

Samstag, 4. Juli 2020

04.07.20: Sommergrill statt Jubiläumsfest. Das Zusammensein haben trotz geändertem Programm alle genossen.

Geplant war das grosse Jubiläumsfest der Siedlung Holzerhurd. Doch wie so vielen ASIG Foren hat auch uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die gute Laune liess sich das Forum deswegen nicht nehmen. Unter den veränderten Rahmenbedingungen haben wir zum Sommergrill mit Wurst und Getränk eingeladen. Bei schönstem Wetter kamen rund 50 Bewohnerinnen und Bewohner zusammen und freuten sich wieder einmal gemeinsam unter freiem Himmel zusammen zu sitzen und sich auszutauschen. Dabei konnten wir auch gleich den neuen, von der ASIG gesponserten Grill für unsere Festanlässe einweihen. Dieser lief während Stunden auf Hochtouren und half, die Anwesenden zu verköstigen.

Text: Matthias Stamberger