Forum Holzerhurd: Adventshöck

Samstag, 1. Dezember 2018

01.12.2018: Der traditionelle Adventshöck der Siedlung Holzerhurd fand am 1. Dezember statt. Den Auftakt bildete das Einschalten der Adventsbeleuchtung, die unserem Pavillon jedes Jahr in der dunklen Jahreszeit festlichen Glanz verleiht.

Beinahe 40 Personen verbrachten gemeinsam ein paar gemütliche Stunden mit anregenden Gesprächen, einem feinen Essen und musikalischen Darbietungen. Unser „Chefkoch“ Walter Züst zauberte einmal mehr einen feinen Dreigänger auf die schön dekorierten Tische. Die Musiker Kurt Rachoi und Heinz Stettler sorgten mit Harmonika und Gitarre für Stimmung und die gute Laune wurde von allen Teilnehmenden mitgebracht.

Nach ein paar schönen Stunden zogen die Anwesenden zufrieden von dannen. Der Anlass war eine schöne Einstimmung auf die Adventszeit und Weihnachten und stärkte die freundnachbarlichen Beziehungen.

Bildergalerie