Forum Buchs: Kinosonntag

Donnerstag, 30. März 2017

Das Forum Buchs lud am 26.3.2017 um 11 Uhr zum Kino in den Pavillon ein. Auf dem Programm stand der Zeichentrickfilm „Zoomania“, der an der diesjährigen Oscarverleihung als bester Animationsfilm ausgezeichnet worden ist.

„Zoomania" ist eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten und Schmelztiegel der unterschiedlichsten Tierarten aus aller Welt. In der Hauptrolle spielt die Polizistin Judy Hopps, eine Häsin, die es nicht einfach hat sich als einziges Nagetier in einer Truppe aus knallharten und vor allem grossen Tieren durchzubeissen.

Um 11 Uhr hatten sich knapp 20 Kinder und Erwachsene, weniger als bei früheren Kinoveranstaltungen, im Pavillon eingefunden und waren gespannt auf den bevorstehenden Film. Nach 45 Minuten gab es eine Pause, wo sich alle Anwesenden mit einem feinen Hot Dog und Getränken für den zweiten Teil stärken konnten. Der Film fand bei den Besuchern sehr grossen Gefallen. Daher war es etwas schade, dass nicht mehr Mieterinnen und Mieter gekommen waren.

Bildergalerie