Winterthur

Bei schönstem Wetter fand unser erster Flohmarkt im Innenhof der Überbauung Tägelmoos statt. Kurz vor 13 Uhr kamen die ersten Bewohner mit ihren Kindern voll beladen zum Treffpunkt.

Alle Jahre wieder feiern wir in unserer Siedlung den Sommer. Dieses Jahr haben wir das Fest zum 1. August mit unserem jährlichen Grillplausch zusammengelegt, damit wir die restliche Zeit des Sommers unsere Spielplatzessen geniessen können.

Es war der erste Budgetantrag, der unser Forum bei der ASIG eingereicht hat und der die Freizeit in unserer schönen Siedlung direkt beeinflusst! Grund genug, unseren neuen Pingpong-Tisch mit einem Turnier offiziell einzuweihen.

Die letzten Jahre gab es bei uns in der Siedlung immer mit grossem Erfolg eine Eiersuche an Ostern. Dieses Jahr wollten wir unser Angebot erweitern und haben beschlossen, nicht nur die Kinder mit versteckten Eiern zu erfreuen, sondern Gross und Klein mit vielen Köstlichkeiten zum Zmorgen!

Am Nachmittag haben die Veranstalter noch überlegt, ob drinnen oder draussen aufgebaut werden sollte. Glücklicherweise haben sie sich für drinnen entschieden.

Zum ersten Mal fand dieses Jahr bei uns in der Siedlung ein Raclette-Plausch statt. Nebst den vielen Anlässen für Kinder wollten wir auch mal etwas für die Erwachsenen anbieten.

Unterlagen

Vermietungsrichtlinien September 2016-2.pdf
PDF Download
135 KB
Reservationsanfrage Forumslokal online.pdf
PDF Download
332 KB