Rümlang

19.10.19: Mieterinnen und Mieter trafen sich zum Fondueplausch in der Pergola. Klein und Gross sind zahlreich erschienen.

21.09.19: 15 Erwachsene und 8 Kinder fuhren mit der S-Bahn nach Rapperswil, anschliessend mit dem Voralpen-Express übers Rotenthurmer-Moor nach Arth Goldau. Dort besuchten wir den Tierpark.

Der Vorstand erhält eine lang erhoffte Verstärkung. An der gut besuchten Mieterversammlung konnte zudem ein reichhaltiges Programm für das laufende Jahr vorgestellt werden.

Forums-Präsidentin Verena Berger begrüsste am 10. Februar 2017 im Restaurant Henry 46 Mieterinnen und Mieter zur Jahresversammlung. Erfreulich, dass wieder deutlich mehr Teilnehmende mit ihrer Präsenz Interesse am Gemeinschaftsleben zeigen.

Unterlagen

Pergola-Benutzungsreglement.pdf
PDF Download
124 KB