Hegnau

Nach und nach füllte sich am 13. März der Singsaal im Schulhaus Hellwies. Die Bewohnerinnen und Bewohner vom Riethof begrüssten sich beim Apéro. Und punkt 20 Uhr eröffnete Daniel Giacu die Mieterversammlung 2017 und freute sich über das zahlreiche Erscheinen.

Strahlendes Wetter und heisse Temperaturen! So begleitetet uns das Wetter am diesjährigen Riethoffest. Einfach herrlich! Während am Samstagmorgen die Forums-Mitglieder beim Schulhaus alles aufstellten, begann für andere die Arbeit am Nachmittag mit Rüsten von Kartoffeln und Zwiebeln.

Für dieses Jahr hat sich das Forum Riethof für den Familien-Anlass etwas anderes ausgedacht. Anstatt immer weit zu reisen, wie wäre es, in der Nähe ein kleines Abenteuer zu erleben? Der Sihlwald ist genau der richtige Ort dafür. Dort gibt es einen tollen Walderlebnispfad mit verschiedenen Aufträgen, einen tollen Spielplatz und mehrere schöne Feuerstellen.

Unterlagen

Reglement Forumslokal Hegnau.pdf
PDF Download
409 KB