Forum Winterthur: Auftakt zum Seniorentreff

Donnerstag, 13. Dezember 2018

13.12.2018: 17 Personen folgten der Einladung zum Seniorentreff in der Siedlung Tägelmoos in Winterthur. Erste Vorschläge für weitere Treffen sind gemacht.

Pünktlich trafen die ersten Senioren zum Apero ein. Nach einer kurzen Begrüssung durch Ruth Kägi und Margrit Hugentobler vom Forum taten sich die Senioren an der reich gedeckten Tafel gütlich. Es wurde geplaudert, die Stimmung war sehr gelöst. Ruth und Margrit fragten die Anwesenden, wer Anregungen zu weiteren Treffen hat.

Verschiedene Vorschläge wurden gemacht, beispielsweise Wandern, Spielen, Ausflüge oder vielleicht einen Kaffee-Treff. Ruth unterbreitete für nächsten Frühling den Vorschlag, einen Ausflug mit dem Schiff nach Rapperswil zu machen, was auf grosse Zustimmung stiess. Als Nächstes haben wir uns auf Ende Februar für einen Kaffeetreff geeinigt. Es werden alle persönlich angeschrieben und müssen sich anmelden.

Ruth Kägi und Margrit Hugentobler

Bildergalerie