Buchs

1986 wurde mit dem Bau der acht ASIG-Mehrfamilienhäuser an der Ringstrasse in Buchs begonnen, und im 1987 konnten die ersten Mieter in die insgesamt 62 Wohnungen einziehen. Genau 30 Jahre ist dies nun her, und das war für das ASIG Forum natürlich ein Grund ein tolles Jubiläumsfest auf die Beine zu stellen.

Tagtäglich frequentieren rund 500‘000 Personen den Hauptbahnhof Zürich: sei es um mit dem Zug zu reisen, in einem der über 130 Läden einzukaufen oder um etwas von den über 30 Take Away’s oder Restaurants zu konsumieren.

Das Forum Buchs lud am 26.3.2017 um 11 Uhr zum Kino in den Pavillon ein. Auf dem Programm stand der Zeichentrickfilm „Zoomania“, der an der diesjährigen Oscarverleihung als bester Animationsfilm ausgezeichnet worden ist.

Das Forum Buchs konnte am 14. März 2017 34 Gäste, wovon 28 stimmberechtigte Mieterinnen und Mieter, insbesondere auch Neumieter, zum Begrüssungsapéro im Pavillon begrüssen.

Auf Samstag, 7. Mai 2016 war vom Forum Buchs wieder mal ein Ausflug für Jung und Alt organisiert worden.

Am Samstagmittag, 30. Mai 2015, besammelten sich die angemeldeten Personen am Bahnhof in Buchs, um den vom Forum Buchs organisierten Ausflug in Angriff zu nehmen.

Unterlagen

Reglement Forumslokal Buchs.pdf
PDF Download
627 KB