Affoltern

Im Hotels Kronenhof in Affoltern eröffnete Präsident Heinz Binkert pünktlich die Mieterversammlung der Siedlung Holzerhurd. Der Saal war fast bis zum letzten Platz besetzt.

Im Festsaal des Hotels Kronenhof in Affoltern eröffnete Präsident Heinz Binkert pünktlich die Mieterversammlung der Siedlung Holzerhurd. Mitanwesend waren die Forums-Vorstandsmitglieder Matthias Stamberger, Enes Causevic, Georges Danskoi, Hermann Nievergelt sowie Ursula Züst.

Nach Jahren stieg am Samstag, 9. Juli 2016, wieder ein grosses Holzifest in unserer Siedlung Holzerhurd. Ein OK-Team bestehend aus den Mitgliedern des Forums Holzerhurd und freiwilligen Helferinnen und Helfern organisierte für ihre Nachbarinnen und Nachbarn ein gelungenes Siedlungsfest. Das Fest stand unter einem guten Stern – hatte es die Tage davor teilweise stark geregnet, strahlte den ganzen Samstag über herrlich die Sonne.

Unterlagen

Benutzerregelment Freizeit Pavillon Holzerhurd 2016
PDF Download
32 KB