Präsidententreffen in Witikon

Donnerstag, 24. November 2016

Am Donnerstagabend, 17. November 2016, lud das Forum Witikon zum zweiten Forenpräsidententreffen in diesem Jahr. 32 Teilnehmer aus den Foren sowie Vertreter seitens Vorstand und ASIG-Geschäftsstelle folgten der Einladung in den schönen Gemeinschaftsraum an der Trichtenhausenstrasse 128.

Ruth Kägi verdankte und lobte die erfreuliche Präsenz, konnte doch schon lange keine so zahlreiche Teilnahme mehr verbucht werden. Ausser Effretikon waren alle ASIG-Siedlungen vertreten. Das Team rund um Samuel Egli, Präsident des Forums Witikon, verwöhnte die Gäste mit einem Salatbuffet, einem köstlichen Chili con Carne sowie leckeren Cremeschnitten zum Dessert.

Nach dem Abendessen folgten News aus Vorstand und Geschäftsstelle und es entwickelte sich ein spannender Austausch an Erfahrungen, Wünschen und Anregungen. Zum Jahresabschluss warfen die Foren einen Blick zurück auf ihr Eventprogramm im zweiten Halbjahr 2016. Im Namen der ASIG überreichte Geschäftsführer Reto Betschart jedem Forum als Dank für das grosse Engagement eine „Hans Erni“ Wernli Guetzli Special Edition.

Auch für das kommende Jahr haben die ASIG-Foren wieder kleine und grosse Anlässe für Jung und Alt auf dem Programm. Liebe Leserinnen und Leser, werfen Sie doch ab und zu einen Blick auf die Forenagenda unter www.asig-wohnen.ch/agenda und freuen Sie sich schon heute auf kommende fröhliche Stunden mit ihrer Nachbarschaft.

Gegen 21.45 Uhr löste sich die aufgestellte Runde auf und machte sich auf den Heimweg. Herzlichen Dank an das Forum Witikon für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung!

Bildergalerie