Glattstegweg: Mieter-/Handwerkerfest, Sanierung 1. Etappe

Montag, 11. Dezember 2017

Zum Abschluss der sanften Sanierung Glattstegweg Etappe 1 in Zürich Schwamendingen hat die ASIG am 28. September 2017 die Mieterinnen und Mieter sowie die am Bau beteiligten Handwerker und Baufachleute zum Mieter-/Handwerkerfest eingeladen.

Rund 85 geladene Gäste feierten im reformierten Kirchgemeindehaus Schwamendingen den Abschluss der Umbauzeit. In den Ansprachen von Walter Oertle, Präsident der ASIG, und Urban Helbling, Projektleiter der Helbling Ierimonti Architekten GmbH, wurde allen Mieterinnen und Mietern für ihr Durchhalten und das grosse Verständnis während der staubigen und lärmigen Bauzeit gedankt sowie auch allen Handwerkerinnen und Handwerkern für den grossen Einsatz und die gute Arbeit. Ein spezieller Dank galt auch dem Bauleiter Peter Ringele. Der Anlass wurde mit einem feinen Essen, das durch das Catering der Stiftung Arbeitskette serviert wurde, und mit einem spannenden Lottospiel mit vielen tollen Preisen würdig abgeschlossen.

Bildergalerie